Trabant 601 RS

Die legendäre "Nr. 5", in der DDR bekannt als die Startnummer des fünffachen Meisters Klaus Schumann. Der Kindheitstraum und gleichzeitig der wohl bekannteste Trabant überhaupt. Dies inspirierte unser Team so sehr, das wir den Traum unserer Jugend in einem gemeinschaftlichen Projekt mit mehli-race.de auf die Beine stellen wollten. Auch 2014 werden wir bei diversen Veranstaltungen mit unserem Trabant zu sehen sein.

Wartburg Rallye Typ "WR"

Andre Mehlhorn, bekannt durch seine heißen Rennmaschinen und jahrelange Rennerfahrung, stellte für die 2014er Saison diesen Rallye Wartbug der "WR" Serie auf die Beine. RS DESIGN folierte die Rakete im klassischen Wartburg Rallyetrimm und freut sich schon auf kommende Einsätze des Boliden bei diversen Bergrennen.

Trabant 601 3-Zylinder "Wabant"

Wohl einer der heißesten Trabanten der vergangenen Jahre, Andre`s Neuaufau eines 601 mit Wartburg 353 Motor, im Volksmund auch "Wabant" genannt. Mit diesem trat er zum Beispiel beim Lückendorfer Bergrennen an. Wir finden, ein absolut gelungenes Projekt.