Max Neukirchner zur SBK-WM

Seit der Firmengründung im Jahre 2002 ist die Firma RS DESIGN im Motorsport engagiert und dies nicht nur im Sponsorenbereich. Bei uns wird auch mal gern der Schraubenschlüssel selbst in die Hand genommen. Im Jahre 2005 fertigten wir für Max Neukirchner spezielle Designs für die Superbike WM (Lausizring und Magny Cours).
Wir unterstützen im nationalen Motorsport viele Jungtalente wie z.B. Michelle Körner (ADAC Junior Cup) und engagieren uns bei den Sprösslingen in der 1. sächsischen Minibike Schule.

Die Zweiradsaison verspricht im hauseigenen RS DESIGN Racingteam wieder hochkarätiges! Hochmotiviert starten wir dieses Jahr mit dem bekannten Fahrerpaar Dennis Günther (Bambam #79), Yamaha R6 und Rene Scherübl (rhino #33), Triumph 675 triple, bei absoluten Must - see - Veranstaltungen wie dem Bremer Fischereihafenrennen, dem Tuner GP oder auf dem Sachsenring.