Specials

Jeder noch so verrückte Wunsch wird bei Machbarkeit in die Realität umgesetzt. Mit diesen speziellen und ungewöhnlichen Folierungen sind wir der Konkurrenz voraus und haben uns einen Namen in der Szene gemacht. 

Kawaski Ninja White Edition

Editionsmodelle für Fahrzeughersteller sind eine der größten Herausforderungen in diesem Fachgebiet. Wir stellen uns dieser seit mehreren Jahren und arbeiten in dieser Branche unter anderem mit Kawasaki Deutschland zusammen.

Felgen im "Stickerbomb"- Style

Felgendesigns im Style der "Stickerbomb" sind momentan der neueste Trend, wenn es um Tuning und Styling geht. Hier sieht man ein Beispiel für eine Felgenfolierung in dieser Variante.

Carbonfolierung Hyundai i30

Carbondesign ist eines der neusten Arten, sein Fahrzeug zu veredeln. Egal ob man nur Details betonen möchte, oder sein komplettes Fahrzeug mit Carbon strukturiert, bei der neuen Foliengeneration ist alles möglich.

Car Wrapping live

"Car wrapping" heisst zu deutsch: "Auto einpacken" , und dieses Wort trifft es ganz genau. Wir verpassen dem Fahrzeug eine komplett neue Farbe mit Folie. Ganz ohne Demontage. Wir bieten hier die kostengünstige Alternative zum Lackieren.

Bootsdesign mit Folie

Bootsdesign wurde aufgrund mehrerer Anfragen mit in unser Programm genommen. Hier verschönern wir auch mal etwas ohne Räder. Also wer auch zu Wasser auf einen einmaligen Look wert legt, ist mit seinem Boot bei uns genau richtig.