CAR WRAPPING - Verpasse deinem Wagen ein neues Layout

RS Design war wieder on Tour und veredelte 2 Luxuskarossen mit 2 einmaligen neuen 3D Folierungen der neuesten Generation. Der Audi S4 3,0 und der Mercedes C "Edition One" Und hier seht ihr den Urzustand und das Ergebnis.

Mercedes C Klasse Sondermodell "EDITION ONE"

Der AMG "Edition One" wurde von uns in ein weiss- mattes Folienkleid eingepackt, Türgriffe und schwarzes Glasdach blieben original. Dafür wurden alle Chromleisten, Felgen und diverse Kleinteile mit mattschwarzer Hochleistungsfolie beklebt.

Audi S4 3,0 Avant

Der Audi A4 von keinem Geringeren als Inhaber der Firma Höly in Schriesheim setzte alles auf die ALLERNEUESTE Foliengeneration und lies seinen getuneten Avant mit DURCHSICHTIGER matter 3D - Folie beziehen. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, ein einmaliges dezentes und doch specktakuläres Kunstwerk.